Gestern haben wir uns von Marianne verabschiedet. Hierzu gab es eine schöne Ehrenmitgliedsurkunde, Pralinen und eine hübsche Blumenschale. Marianne zieht nach Friedrichshafen zu ihrer Familie! Wir wünschen ihr alles Gute.

Der Vorstand hat im Jahr 2020 beschlossen Bernd Schumacher und Heinz Falkner zu Ehrenvorsitzenden des Vereins zu ernennen. Hierzu haben Roland und Marc die beiden besucht und Ihnen eine Ehrenurkunde und eine Anstecknadel überreicht.

 

 

 

 

 

 

 

Heute morgen, 10.06.2023 ist unser Gründungsmitglied und Ehrenvorsitzender Heinz Falkner verstorben.

Wir gedenken seiner in Dankbarkeit und größter Hochachtung für sein Lebenswerk, das auch und ganz hervorragend mit der Gründung und der Entwicklung unseres

Wassersportverein Bargen von 1984 bis zum heutigen Tage verbunden ist.Unsere Gedanken sind bei seiner Frau Marlies, den Kindern und Familienangehörigen.

Der Vorstand des WSV Bargen von 1984 e.V.